Zum Inhalt springen

Faschingsschießen 2013

Faschingsschiessen 2013

Mit 22 teils maskierten Teilnehmern war auch 2013 das Faschingsschiessen wieder ein voller Erfolg. Traditionell wie auch in den letzten Jahren wurde wieder mit Tischkegeln und diesmal mit „17 + 4-Schiessen“ Chancengleichheit für alle Teilnehmer sichergestellt.

Nach getaner Arbeit wurden für alle die Preise verteilt, die wieder wie jedes Jahr vom Sportleiter Johann Fraundorfer mit Gattin Erika in Päckchen mit Zeitungspapier verpackt waren und durchaus lustige Preise beim gemeinsamen Auspacken zum Vorschein kommen ließen. Die meisten Punkte konnten dabei erzielen: Markus Meier 1147, Jutta Ederer 1056, Theo Niebauer 1036, Andreas Pusl 1035 und Ilona Meyer 983. Schützenmeister Thomas Pusl bedankte sich für diese Arbeit und auch bei den Schützendamen Jutta Ederer, Ilona Meyer und Marianne Pusl für die kulinarischen Schmankerl, die in geselliger Runde verspeist wurden. Es wird bestimmt im nächsten Jahr eine Wiederholung geben…